36 Online Marketing Maßnahmen für Selbständige - Internetmarketing Vivial.de

Wissenschaftliche Hochschul Studie: 98 % der KMU Websites erheblich fehlerhaft, auch mit Agenturhilfe
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Online Marketing Maßnahmen: Welche Schritte sind notwendig?

Verbraucher, die in Ihrem Umkreis online suchen
Wie Ihre Website "User" begeistert: Brauchen Sie mehr Neukunden?

Das regionale Informations- und Kaufimpulsverhalten von Usern im Internet

Verbraucher, die sich vorher online informieren
Verbraucher, die den Preis vorher online vergleichen
Die sich bessere regionale Suchergebnisse wünschen

Wie erreicht man eine hohe regionale Sichtbarkeit im Internet?

Die meisten regionalen Online Marketing Anbieter und Webagenturen zeigen Ihnen Referenzen

von
vielen Domains mit jeweils einem oder einigen Keywords in den Google top ten

Der erfolgreiche Weg ist es, mit jeweils einer Domain sehr viele Keywords in den Google top ten zu positionieren.

Wissenschaftliche Hochschul Studie durch Prof. Dr. Zerres offenbart:
Fasst alle Websites von regionalen KMU sind teils gravierend fehlerhaft.
Wie funktioniert der Salesfunnel zur automatisierten Kundengewinnung?
Mindset:
  • Online Marketing Erfolg haben diejenigen, die über das notwendige Wissen verfügen
  • Das Fachwissen schafft das nötige Selbstvertrauen
  • Mit Selbstvertrauen haben Sie die Energie und die Umsetzungskompetenz

Zielplanung:

Umsetzungsplanung:

Keywordplanung:

Unique Inhalte und unique Website

Website erstellen (lassen):


Das regionale Online Marketing System:
  • Online Präsenz kontinuierlich verbessern
  • Splittests für Landingpages zur Conversionoptimierung
  • Social Media Anbindung und Marketing (Facebook Ads)
  • Präsenz in Webportalen und bei Influenzern
  • Präsenz in regionalen Offline Medien mit Bezug auf die Website (Landingpage)
  • Bezahlte Ad Kampagne und Werbung

Wenn Sie Ihre Conversionrate und Ihren CLV (customer lifetime value) kennen,
können Sie Ihren Marketingerfolg systematisch planen.


Das Websiteprinzip
  • Durch Suchmaschinenoptimierung oder andere Marketingmaßnahmen wird Ihre Website gefunden
  • Der "Google" Website Title bestimmt die ctr (click through rate)
  • Die Pagespeed entscheidet ob der User die Website öffnen lässt
  • Die Überschrift verkauft den Inhalt
  • Der Inhalt verkauft die Call to Action
  • Die Call to Action führt den vorinformierten User in Ihre regionale Firma

Welche Vorteile hat ein regionales Online Marketing Filial System?

  • Es ist ein professionelles regionales Marketing System
  • Es ist ein automatisiertes Neukunden Gewinnungssystem
  • Es ist auf Keywords und Keywordphrasen suchmaschinenoptimiert
  • Es ist Ihre Omnichannel Marketinglösung für die digitalen Anforderungen Ihrer Zielgruppen
  • Es ist nachhaltig und skalierbar
  • Es ist individualisiert für Ihre Unternehmens CI in Ihrer Region
  • Es macht Ihr Unternehmen in der Internetwahrnehmung in kurzer Zeit zum Marktführer Ihrer Region
  • Es basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen

Was bedeutet das für Sie?

  • Sie kehren Ihren Vertrieb um, vom Kunden akquirieren zum Kunden generieren
  • Sie werden unabhängiger von Preisvergleichen
  • Sie generieren verlässliche Jahresumsätze mit hohen Margen ohne Akquiseaufwand
  • Sie steigern den Bekanntheitsgrad Ihrer Firma erheblich
  • Sie rekrutieren neue Vertriebsmitarbeiter mit einer automatisierten Kundengewinnung erheblich leichter
  • Sie und vor allem Ihre Vertriebsmitarbeiter haben deutlich weniger Umsatz-und Verkaufsdruck
  • Ihr Unternehmerleben wird dadurch erheblich entspannter
  • Ihre Offline Werbekampagnen werden messbar erfolgreich

Wie sollte eine regionale Internetfiliale technisch aufgebaut sein?

  • Die Websoftware nach individuellen Bedürfnissen
  • Der beste Content für maximale Einzigartigkeit im Netz
  • Keine unnötigen Dateneinspielungen mit API Schnittstellen für beste SEO Ergebnisse
  • Maximale Datenkomprimierung und Caching aller Dateien für high Pagespeed Webperformance
  • Hosting auf High Speed Apache,Nginx Linux Servern
  • Programmierung, Security, Header, Semantik, W3C, Pagespeed u.s.w.
  • Die Internetfiliale sollte optimale Usability und User Experience gewährleisten
  • Die SEO Optimierung sollte "white hat" nach den Google Richtlinien für Webmaster erfolgen
  • Semantische regionale Suchmaschinenoptimierung
  • Das System sollte technisch skalierbar sein, bis zum Onlineshop

Warum sollten Sie die regionale Online Marketing Filiale einfach als eine Zweigfiliale betrachten?

  • Ohne die Fixkosten eines Filialbetriebes
  • Ohne zusätzliches unternehmerisches Risiko

Die regionale Internet Filiale ist ein Spiegel Ihres Unternehmens im Internet.

  • Es ist jederzeit und überall mit allen digitalen Zugangsmedien für Ihre Zielgruppen erreichbar
  • Mit einer mehrstufigen systematischen Information Ihrer Zielgruppen

Im mehrstufigen Informations- und Kaufprozess übernimmt die Internetfiliale die ersten
entscheidenden informations- und vertrauensbildenden Aufgaben Ihres Unternehmens.

Der vorinformierte Interessent kontaktiert Ihre lokale Personalfiliale erst für den Kaufabschluß.

Online Marketing Studie für regionale KMU

Harald Klein
Flensburg
Schleswig-Holstein

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